Kurse
Therapeutische Angebote
Impressumg und Datenschutz

Glück ist das Resultat einer inneren Reifung.
Es hängt ganz allein von uns selbst ab,
um den Preis einer geduldigen Arbeit,
die wir Tag für Tag verfolgen.
Wir selbst bauen unser Glück,
aber das bedarf einiger Mühe und Zeit.
Auf lange Sicht sind das Glück und das Unglück
eine Lebensweise oder eine Kunst des Lebens.   
(Mathieu Ricard)


    S Y S T E M I S C H E    T H E R A P I E

Erkennen von Zusammenhängen
Lösungen sich entwickeln lassen
Indem etwas ins Unterbewusstsein Abgesunkenes sichtbar gemacht wird,kann das Bewusstsein damit arbeiten und eine gute Lösung finden.Jede Wahrheit, wenn sie ans Licht kommt, wird auf die Dauer freundlich.
Termin: nach Anfrage
Genauere Info und Termine telefonisch!

Naturheilpraxis Busch
Hauptaufsteller:  85,00€,  Stellvertreter:  20,00€
busch-andrea@posteo.de




Alle Leistungen auch als Gutschein erhältlich!  

Bankverbindung  DKB  IBAN DE 191203 0000 1067393999
[



P  E  R  S  Ö  N  L  I  C  H  E  S
 


Wo liegen die wahren Ursachen von Erkrankungen? Eine Frage die uns allebeschäftigt und mich auf den Weg brachte, danach zu suchen.
In meiner Tätigkeit als Pharmazeutisch technische Assistentin und Mutter von drei Kindern stelle ich fest: Die heutige Medizin kann durch alternative Heilmethoden ergänzt werden. Auf der Suche nach Wegen, die den eigenenWertvorstellungen angemessen sind, begann ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die mit der staatlichen Prüfung im Jahre 2005 abgeschlossen wurde.
Weitere Fortbildungsmaßnahmen fogten: 
Die Ausbildung in der analytischen Kinesiologie
Die Aneignung einer tiefgreifenden Heilmassage
Die Therapieform des Familienstellens bzw. die Systemische Therapie
Die Stille-Seminare Verbindung mit viertätigem Klosteraufenthalt